Unsere Mission

Unsere Mission bei Meina ist es, das Selbstvertrauen und das Wohlbefinden unserer Kunden zu stärken, indem wir hochwirksame und natürliche Kosmetikprodukte anbieten. Mit Leidenschaft und Hingabe setzen wir uns dafür ein, dass hochwertige Hautpflege für alle zugänglich ist und dass jeder das Recht hat, sich in seiner Haut wohlzufühlen.

Unsere Werte

Dafür setzen wir uns ein

Natürlichkeit

Unsere Produkte sind frei von bedenklichen Inhaltsstoffen. Wir setzen auf natürliche Formeln mit Bio-Zutaten und sorgfältig ausgewählten, natürlichen Wirkstoffen. Natürlichkeit steht bei uns im Fokus, denn wir glauben an die Kraft der Natur für eine gesunde und strahlende Haut.

Nachhaltigkeit

Wir setzen uns für die nachhaltige Nutzung von Ressourcen ein und bemühen uns, unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Wir wählen umweltfreundliche Verpackungen, unterstützen die Sammlung von Plastik im Meer und spenden 1% unseres Jahresumsatzes an Umweltschutzorganisationen.

Wirksamkeit

Wirksamkeit ist unser zentraler Wert. Unsere Produkte liefern sichtbare Ergebnisse, basierend auf intensiver Forschung und Entwicklung. In Zusammenarbeit mit Experten entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Hautprobleme.

Transparenz

Wir sind transparent in Bezug auf unsere Inhaltsstoffe, Herstellungsprozesse und Unternehmenspraktiken. Wir wollen unseren Kunden das Vertrauen geben, dass sie die bestmöglichen Entscheidungen für ihre Haut und die Umwelt treffen.

"Wir möchten, dass du dich bei uns nicht nur als Kunde/in fühlst, sondern als Teil einer besonderen Community, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an einem besseren Wohlbefinden arbeitet."

- Mario & Atanas

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, eine Welt zu schaffen, in der Schönheit durch Selbstliebe und authentischen Ausdruck definiert wird. Wir streben danach, eine Beauty-Community aufzubauen, in der Menschen sich gegenseitig unterstützen, inspirieren und ermutigen, um ihre einzigartige Schönheit zu feiern. Wir wollen Vorreiter sein, wenn es darum geht, nachhaltige und umweltbewusste Praktiken in der Beauty-Branche zu etablieren und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und unseren Planeten auszuüben.